Zu Hause

Nach oben

 

Hier kommen ein paar Bilder von meinen ersten Wochen zu Hause.

 

Meine Mama und ich werden täglich von
unserer Hebamme Sonja besucht,
die sich ganz lieb um uns kümmert.

 

Wenn ich mal schlafe, dann schlafe ich sehr gut und tief.
Nur mit dem Einschlafen klappt noch nicht ganz so gut....

    .... wir arbeiten daran.

 

 

 

 

 

 

 

Seit zwei Tagen schlafe ich immer in meinem Bett.

Ich bin aber noch klein genug,
dass ich noch quer in meinem Bettchen schlafen kann.

Wenn ich "normal" im Bett liege komme ich mir
in meinem Riesenbett so verloren vor.

 

 

 

 

 

 

Die Omas und Opas kommen regelmäßig um mich zu besuchen. Hier könnt Ihr mich beim Schmusen mit meinem Opa sehen.

 

 

Aber auch sonst kann ich cool auf der Couch abhängen...

 

 

Heute, am 14.06.2005 wurde habe ich das erste mal gebadet. Das war suuuuper. Ich hab mich in der Wanne pudelwohl gefühlt.

Wenn`s nach mir geht, bade ich demnächst täglich!

Tja - ich bin zwar schon der Boss dieser Familie, aber ich glaube das tägliche Baden kann ich mir abschminken.

 

Normalerweise muss Papa immer früh aufstehen,
aber diesen Samstag lagen wir zusammen lange im Bett.

Video-Film (1,2MB)

 

Jetzt bin ich schon sieben Wochen alt. Seit ca. zwei Wochen fixiere ich Gegenstände um mich rum.

Und mein Papa bildet sich ein ich würde ihn schon absichtlich anlächeln.... - Tja, ich lass ihn mal in seinem Glauben.

 

Ach übrigens - ich werde am 17.07.2005 in der Kirche St. Aegidius in St.Ilgen getauft.
Natürlich gibt`s von der Feier dann auch Bilder.

 

Bis die Tage....

Maximilian