Krankenhaus

Nach oben

 

Ich bin am 23.05.2005 um 14.18 Uhr

in der Universitätsfrauenklinik in Heidelberg geboren worden.

 

Mein Geburtsgewicht betrug 3400 Gramm, und ich

war schon stattliche 51 cm groß.

 

Für den Start in mein Leben möchte ich mich beim ganzen Team

der Entbindungsstation der Frauenklinik bedanken.

Sie haben sich liebevoll vor, während und nach der Geburt um mich gekümmert.

 

Hier ein paar Bilder aus dem Krankenhaus kurz nach der Geburt:

 


Bei meinem Papa auf dem Arm. Da war ich ca. 20 min alt.

 

 

Bei der Mama ist es auch ganz toll:

 

 
Nach etwa 2 Stunden.

 

 

Aber jetzt noch mal ein Bild von mir in Großaufnahme:

 


Hier bin ich auch ca. 2 Stunden alt.

 

 

Die nächsten Bilder wurden von mir am 26.05.2005 geschossen, da war ich schon 3 Tage alt:

 

 

Meine stolzen Großeltern haben mich auch schon besucht.
Leider habe ich noch kein Bild von den anderen Großeltern beim Besuch (kommt aber bestimmt noch):

 

 

 

Am 27. Mai ging es endlich heim. Leider musste ich vorher noch mal untersucht werden (U2):

 

 

Nach der Untersuchung wurde ich noch mal gewickelt und für den ersten Ausflug in die große Welt hübsch angezogen.

 

 

Das Ganze war so aufregend und anstrengend, dass ich die ganze Fahrt geschlafen habe.
Auch zu Hause hab ich erst mal zwei Stunden weitergeschlafen:

 

 

 

So - und ab jetzt wohn ich zu Hause.

 

Euer Maximilian.