Herbst 2005

Nach oben

 

Nach der ganzen Aufregung im Juli (Geburtstag vom Opa Heinz und meine Taufe) haben wir den Sommer gut rumgekriegt.

Hier zwei Bilder in meinem vornehmen Sonntagsanzug. Er war ein Geschenk von Siegfried und Nina zur Taufe.

 

Seh` ich nicht cool aus mit der Fliege und der Mütze???

 

Es war für mich ein super Sommer / Herbst. Ich hab mich pudelwohl gefühlt.

 

 

Im September bin ich mit Mama und Papa in unser Ferienhaus nach Frankreich gefahren.

Etwas Urlaub machen von dem anstrengenden Leben zu Hause.

 

Opa und Oma haben uns dort am Wochenende besucht.

Ich durfte mal zu Opa auf`s Motorrad steigen. Da gab`s viel zu sehen.

 

Wir waren in Roth im "Parc Animalier" da gabs viele Viecher zu sehen.

Die Wölfe haben mich besonders fasziniert.

Da war das Rudel mit den Wölfen zu sehen.

Dafür lief hier eine ganze Herde Rotwild frei rum.

 

Zu Hause gefällt`s mir aber immer noch am Besten...

Hier beim Schaukeln.

 

Mal unter uns: Ich steh auf ältere Frauen (ist ja auch nicht schwer in meinem Alter). - Und die steh`n auf mich!

Mit den Frauen in meinem Alter ist rein gar nichts anzufangen.

Genau so fliegt meine Cousine Amelie auf mich. Wenn wir uns sehen will sie immer mit mir spielen, mich füttern oder wickeln.

 

Mit den letzten schönen Sonnenstrahlen im Oktober haben wir noch dieses Familienbild mit Mama und Papa bei uns im Garten gemacht.

Da seht Ihr mal wie groß ich jetzt schon bin.

 

Und dann..., und dann...., und dann.... kam

Halloween

 

Ich ging als Gespenst los...

 

Mama war die "Vampirella" und Papa "Graf Dracula"

 

So das war`s erst mal von mir.

 

Ich freue mich schon auf Weihnachten....

 

Danach gibt`s sicher wieder neue Bilder von mir

 

Euer Max.