Taufe 17.Juli 2005

Nach oben

 

Ich wurde getauft am 17. Juli 2005 um 11.00Uhr
in der katholischen Kirche St.Aegidius in St.Ilgen.

Zu meiner Taufe kamen die Leute aus der ganzen Welt angereist - Denton (USA), Hamburg, Dresden, München, Mainz, Heidelberg, Wiesloch und St.Ilgen.

Getauft wurde ich von Pfarrer Vincent Padinjarakadan.

An dieser Stelle möchte ich mich (und meine Eltern) für die sehr schön durchgeführte Taufe bedanken.

 

 

 

 

Hier sind meine stolzen Paten, Großeltern und Eltern:

 

Nach der Taufe sind wir zusammen in das Gemeindehaus gegangen, um meine Taufe ein wenig zu feiern.

Zu erst haben wir mit einem kleinen Sektumtrunk die Taufe nochmals "begossen".

Das Mittagessen war sehr lecker und reichlich.

 

Es wurde für Alle ein gemütlicher und schöner Sonntag Nachmittag.

Zum Abschluss der Feier gab es noch Kaffee und Kuchen. Danach halfen noch alle mit das "Chaos" wieder aufzuräumen,
und so war die Arbeit schnell erledigt.
 


Dieser Kuchen war der "Hingucker" schlechthin. Er war ein Geschenk von Jutta und Kurt Barth.

 

Nochmals danke an alle die zur Taufe gekommen sind.

Auch möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die in irgend einer Form dazu beigetragen haben diesen Tag so schön zu verleben.

 

 

Euer Maximilian.